27.09.2019 09:45 Uhr

Fotos: Messe Wien, MAV-Verlag / Text: Peter Hintze

Custom Wheels Vienna: Wir schicken dich nach Wien

Überzeuge uns mit deinem Projekt!


Du hast ein getuntes Auto und möchtest dein Projekt unbedingt auf einer Messe zeigen? Dann bist du bei uns genau richtig! TUNING und VW SPEED suchen dich als Aussteller für die Custom Wheels Vienna.

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr steigt vom 26. bis 27. Oktober 2019 die zweite Auflage von Österreichs Event für Autotuning, Lifestyle und Clubs in Wien.

Du willst dabei sein? Dann schicke uns deine Bewerbung und überzeuge uns mit aussagekräftigen Bildern deines Fahrzeugs sowie einer Beschreibung der Umbauten.

Deine Bewerbung mit dem Betreff „Custom Wheels 2019" sendest du am besten per E-Mail an: hintze@mav-verlag.com. Einsendeschluss ist Montag, 30. September 2019.

Vielleicht bist du schon bald ein Teil unseres Messeauftritts.

Mitmachen lohnt sich: Im Fahrerpaket enthalten sind ein kostenfreier Stellplatz für dein Fahrzeug, zwei Ausstellerkarten, eine Parkkarte für dich sowie zwei Eintrittskarten zur Weitergabe an Freunde. Und als Goodie packen wir noch Tickets für die Vienna Autoshow dazu.

Neugierig geworden? Weitere Infos erhältst du unter www.custom-wheels.at.