Anzeige

 Anzeige

APR GTI Track Edition (2018)

Tuning mit Garantie

12.05.2018 14:00 Uhr

Text: Joshua Hildebrand | Fotos: Peter Hintze


Ein normaler GTI reicht nicht aus? Du würdest ihn gern tunen, aber hast Angst, dass die Garantie erlischt? Dann solltest du zu Tuner APR auf die Tuning World Bodensee in Halle B1 (Stand 204) gehen!

Dort zeigt das Unternehmen mit amerikanischen Tuning-Wurzeln unter anderem den brandneuen Golf 7 GTI Facelift als APR Track Edition mit 316 PS. Das besondere an ihm ist das Tuning "ab Autohaus", wobei der Anbieter die Herstellergarantie von Volkswagen ersetzt. Somit kann man ein getuntes, neues Auto "sorgenfrei" fahren – klingt nicht schlecht, oder?!

Die LeiStungssteigerung wird ermöglicht durch die APR-Software-Optimierung des Motormanagements. Die spezielle APR-Software wird über den OBD-II-Port auf das Steuergerät geladen und ermöglicht so eine einfache Installation die in kurzer Zeit durchgeführt sein soll. Obendrein kann der Kunde das APR-Catback-System, die 19-Zoll-Leichtmetallräder sowie einen speziellen Ladeluftkühler sowie Air Intake wählen und sogar direkt über die Volkswagen Bank finanzieren bzw. leasen. 

Mehr dazu findest Du HIER.