Anzeige

 Anzeige

Audi Q5 mit ZP.Forged 3 Deep Concave (2018)

21 Zoll sind nicht genug!

31.03.2018 13:21 Uhr

Text: Z Performance, Joshua Hildebrand | Fotos: Z Performance


Frohe Ostern! Ein Geschenk macht uns der Osterhase von Z Performance Wheels: Dieser aktuelle Audi Q5 auf üppigen 22-Zoll-Felgen ist zweifellos eine dynamische Erscheinung. 

Die zweite Genration des beliebten Audi Q5 gibt es jetzt seit nunmehr einem Jahr – alt oder "out" ist er deshalb noch lange nicht! So zeigt die Leichtmetallrad-Schmiede Z-Performance Wheels mit dem hier abgebildeten Exemplar, wie sehr sich doch das äußere Erscheinungsbild und der Charakter eines eigentlich so braven SUV mit Felgen verändern lassen: Überaus satt ausgefüllt sind die Q5- Radhäuser hier mit "ZP.FORGED 3 Deep Concave"-Dreiteilern im üppigen 10,5 x 22-Zoll-Format.

 

Deren in Royal Gold gehaltene und geschmiedete „Floating Spokes"-Sterne – laufrichtungsangepasst für die linke und die rechte Fahrzeugseite – kontrastieren in leuchtendem Gold zum neutralen Grau der Karosserie. Zusammengefügt wurden die Mehrteiler mit sichtbarer „Exposed Hardware"-Verschraubung in Silber. Das bayerische Premium-SUV rollt hier übrigens auf Hankook-Reifen der Dimension 265/30 ZR 22.

Natürlich wirken die Z Perofrmance-Räder hier noch brutaler, da der Audi Q5 natürlich tiefergelegt wurde – und zwar mittels Modifikationen am OEM-Luftfahrwerk.

Weitere Informationen zum Hersteller und Angebot findet Ihr HIER.