Anzeige

 Anzeige

Abt Sportsline "Black Season" (2018)

Fast 42 Prozent Rabatt

17.10.2018 08:20 Uhr

Text: Joshua Hildebrand | Fotos: Abt Sportsline


Fahrer eines Audi, VW, SEAT oder Skoda, die für den Winter etwas Hübsches für den Radkasten suchen, könnten bei Abt Sportsline fündig werden …

Bei aktuellen Winterkomplettradangeboten sollen die Kunden mit den Farben „mystic black" oder „matt black" bis zu 40 Prozent und sogar noch mehr sparen können. Das Angebot gilt für ausgewählte Designs der aktuellen Kollektion.

Es stehen die drei schwarzen, aber komplett unterschiedlichen Designs DR, ER-C und FR von 18 bis 22 Zoll zur Auswahl. Die insgesamt 17 unterschiedliche Varianten seien mit Premium-Reifen von Dunlop, Continental, Vredestein oder Pirelli bestückt.

Für fast jeden etwas dabei

Den preislichen Einstieg markiert das Abt-DR-Rad in der Farbe „mystic black" und der Dimension 8,5 x 18 Zoll ET50. Es eignet sich perfekt für Fahrzeuge wie Audi A3, VW Golf, Skoda Octavia oder SEAT Leon. Als Komplettrad-Satz kostet die Räder ab sofort nur noch 1.890 Euro, was einem Rabatt gegenüber dem Listenpreis von fast 42 Prozent entspricht. Am anderen Ende des Spektrums rangiert das Design FR in 10 x 22 Zoll ET30, ebenfalls in „mystic black". Während Fahrer eines Q7 oder SQ7 bei ABT Sportsline normalerweise 6.850 Euro für den Winterkomplettradsatz zahlen, sollen es jetzt nur noch 4.350 Euro sein. Damit liegen sie rund 36,5 Prozent unter dem Listenpreis.

In seiner Fülle soll das Abt-Produktortfolio kaum ein aktuelles Fahrzeug aus der jüngeren Palette von Audi, VW, Skoda und SEAT unberücksichtigt lassen. "Schließlich soll sich bei diesen Angeboten niemand 'schwarzärgern', nur weil er das falsche Auto fährt", erklärt das Unternehmen.

Mehr Felgen und Tuning von Abt Sportsline findest du HIER.