Anzeige

 Anzeige

Autec Hexano in 16 Zoll

Ansehnlich auch in klein

© Autec Wheels

Der Felgenhersteller Autec bietet sein Design Hexano in einer zusätzlichen Größe für kleinere Fahrzeuge an. 

Das Rad soll in Kürze auch in der Dimension 7,0 x 16 Zoll mit Vier- und Fünflochanbindungen verfügbar sein. Ein extrovertiertes Design soll die in den Finishes schwarz-matt polierte und schwarz-metallic erhältiche Autec Hexano zu einem Hingucker machen. Das polierte Rad glänzt laut Hersteller mit einem aufregenden Wechselspiel zwischen dunklen und glanzgedrehten Flächen und liegt damit voll im Trend. Funkelnde Lichtreflexe soll unterdessen die Oberflächenausführung Schwarz metallic hervorrufen. Neben der Variante 7,0 x 16 Zoll hat Autec sein Design in 7,5 x 17 und 8,0 x 18 Zoll im Angebot. Interesse?

Die Autec Hexano gibt's ab 105 Euro (zzgl. MwSt.). Mehr zu Rädern von Autec gibt's HIER.