Anzeige

 Anzeige

Autogrammstunden mit Vanessa

Miss Tuning 2017

12.05.2018 10:00 Uhr

Text: Messe Friedrichshafen | Fotos: Messe Friedrichshafen


Vanessa hat in ihrer Amtszeit als Miss Tuning viel erlebt. Sie war auf Messen zu Gast, ist mit der Joker Trophy durch Europa gecruist, hat ihren Miss-Tuning-Kalender in Italien fotografiert und war vor kurzem erst bei den Masters of Dirt in Wien zu Gast. Dazu ist sie auf allen Werbemitteln der Tuning World Bodensee zu sehen.

Wie fühlt es sich eigentlich an, wenn man sich selbst überall sieht? Auf der Bühne in der Show Area habt ihr die Gelegenheit, eure persönlichen Fragen an sie zu richten. Wie war das bei der Kalenderproduktion in Italien? Welches ist ihr persönliches Lieblingsbild aus dem Kalender? Was muss ihr Traumauto verbaut haben? Vanessa beantwortet eure Fragen, ob sie allerdings ihre Telefonnummer rausrückt, ist zu bezweifeln. Dennoch: Holt euch Autogramme, persönlich signierte Miss-Tuning-Kalender und stellt eure Fragen!

Heute, um:

11:15 Uhr 

13:15 Uhr 

17:00 Uhr