Anzeige

 Anzeige

Barracuda Karizzma (2018)

Endlich 20 Zoll

28.03.2018 18:00 Uhr

© Barracuda Racing Wheels


Barracuda Racing Wheels präsentiert rechtzeitig zur Saison das selbsternannte Klassikerrad namens Karizzma in neuen Dimensionen.

Ab sofort soll die sportliche Felge im sportlichen Kreuzspeichendesign auch in den Größen 9 x 20 Concav und 10,5 x 20 deep concav lieferbar sein. Aufgrund der 850 Kilogramm hohen Traglast der 20-Zoll-Version haben laut Unternehmen nun auch Besitzer von Vans und Kleinbussen die Möglichkeit, ihr Fahrzeug mit einem sportlichen Rad in Racing-Optik auszurüsten. 

Zusätzlich soll bei der Entwicklung des Rades auf eine gute Bremsfreigängigkeit für Boliden geachte worden sein, erklärt Barracuda Racing Wheels in ihrer aktuellen Pressemitteilung. 

 

 

Die 20-Zoll-Version wird lediglich im Farbton Puresports ausgeliefert (schwarz-seidenmatt). Weitere Grössen wie 7,5 x 17, 8 x 18, 9 x 18, 8,5 x 19 und 9,5 x 19 Zoll sollen aber zusätzlich in Mattblack-Polished erhältlich sein.

Dank Teilegutachten für alle gängigen Größen und Lochkreisen verspricht der Räderhersteller eine problemlose Abnahme auf der Prüfstelle. Mehr Informationen zum Barracuda-Felgenprogramm gibt es HIER.