Anzeige

 Anzeige

Corspeed Deville Inox (2018)

Mehr Platz für große Bremsen

10.05.2018 13:44 Uhr

Text: Joshua Hildebrand | Fotos: Peter Hintze


Weltneuheit auf der Tuning World Bodensee 2018: Felgenmarke Corspeed zeigt erstmals das neue Rad Deville Inox 

Bevor es zu Aufschreien kommt: Ja, die Deville gibt es bereits schon. Allerdings hat der Hersteller sein Design überarbeitet – herausgekommen ist dabei die Variante "Inox". Auzeichnen soll sie sich vor allem durch ein neues Design, bei der der Übergang vom Felgenstern zum Felgenbett augenscheinlich unterbrochen ist – so entsteht die Optik wie bei einem mehrteiligen Rad. Die zehn Speichen wirken dank konkavem Stern und ausgeprägtem Tiefbett sehr groß uns extrem breit, was auch den immer größer werdenden Bremsen neuerer Fahrzeuge Rechnung trägt. Ausgestellt ist die Felgen in Halle B1 (401) in Schwarz-Matt mit glanzpoliertem Bett. 

Die neue Corspeed Deville Inox ist zunächst in den Dimensionen 9 x 20 und 10 x 20 Zoll erhältlich. Die Preise starten bei 483 Euro.