Anzeige

 Anzeige

Neuheiten von Borbet (2019)

Farbenfrohe Aussichten

01.12.2018 13:36 Uhr

Text und Fotos: Peter Hintze


Borbet präsentiert noch bis zum kommenden Sonntag in Essen seine neuesten Raddesigns. Eines der Highlights am Stand in Halle 7 ist das Felgenmodell GTY, eine Doppelspeiche mit spannenden Elementen.

Die GTY wurde im Rahmen des Delta-Frame-Projektes entwickelt. Eyecatcher des neuen Rades sind die kreuzenden Speichen, die Volkswagen-Fans an das Wabenmuster des GTI erinnern dürften. Borbet bietet für das Rad zahlreiche Individualisierungsmöglichkeiten durch Glanzdrehen oder Einfärben. Mit dem anodisierten Tauchlack-Verfahren sind theoretisch mehr als 100 Farbvarianten möglich, heißt es auf Nachfrage. 

Für jeden Geschmack etwas dabei

Die GTY wird in 8,5 x 19 und 8,5 x 20 Zoll angeboten und ist exakt auf die Golf-Plattform abgestimmt, aber auch andere Lochkreise sind möglich. Folgende Farben werden zur Saison 2019 eingeführt: Schwarz poliert und Gold-Matt poliert. Eine dritte Variante wird definitiv folgen, im Gespräch sind Variationen wie "Black Red Glossy" oder Kupfer poliert. 

Mehr Informationen zu Borbet findest du HIER.