Anzeige

 Anzeige

Borbet S für Audi RS4 (2018)

Leicht, aber stabil!

10.07.2018 13:33 Uhr

Text: Joshua Hildebrand | Fotos: Borbet


Jetzt noch stilvoller von 0 auf 100 in 4 Sekunden: Borbet bietet das S-Rad auch für den neuen Audi RS4 an.

"Der Audi RS4 hat als leistungsstärkster Vertreter der Modellreihe A4 jetzt einen ebenso ambitionierten Begleiter", erklärt das Unternehmen. Gemeint ist das sportliche S-Rad in der Dimension 9,0 x 20 Zoll mit der Einpresstiefe 25. Erhältlich sein soll das Leichtmetallrad in dieser Größe in den Farbvarianten „graphite polished matt" und „brilliant silver". Wer eher auf ein unkonventionelles Design steht, bekommt dieses Rad auch in "silver black glossy" und "black red matt"– dann aber nur in 8,5 x 19 Zoll. 

Das Rotor-Design des S-Rades soll dem sportlichen Avant gut zu Gesicht stehen und bereits im Stand zeigen, welche Allrad-Power im RS4 steckt. Doch nicht nur optisch gesehen habe das Rad viel zu bieten – auch in Sachen Leichtbau braucht sich die neuste Felgenkreation nicht verstecken. Das innovative Undercut-Verfahren soll reduzierten Materialeinsatz und ein deutlich verringertes Gewicht bei unverändert hoher Robustheit und Stabilität ermöglichen …

DATEN & FAKTEN

Borbet S für Audi RS 4 (2018)

Größe  20 Zoll
Breite  9,0 J
Einpresstiefe 25
Lochkreis 112
Lochzahl 5