Anzeige

 Anzeige

Dotz "D-Day" / Wörthersee-Treffen (2018)

Autos, Party und Franz Joseph

18.04.2018 10:00 Uhr

Text: Dotz Tuning Wheels, Joshua Hildebrand | Fotos: Dotz Tuning Wheels


Unter dem Motto „We're Dotz" veranstaltet der Felgenhersteller im Rahmen des 37. GTI-Treffens am Wörthersee eine exklusive Ausfahrt für Tuning-Liebhaber.

Zum sogenannten "Dotz.Wheel.Run." soll sich jeder über die Facebook-Seite von Dotz oder unter contact@dotz-wheels.com anmelden können. Einzige Voraussetzung soll die Montage von Dotz-Felgen am teilnehmenden Fahrzeug sein. Unter allen Bewerbungen werden maximal 30 Fahrzeuge durch die eigene Jury ausgewählt und die Teilnehmer persönlich verständigt.

Franz Joseph steht auf Dotz

Treffpunkt und Start des "Dotz.Wheel.Run." sollen bis kurz vor Schluss geheim bleiben, erklärt das Unternehmen. Alle ausgewählten Teilnehmer sollen den Treff- und Startpunkt aber rechtzeitig erfahren. Die gemeinsame Tour führt nach Reifnitz ins Herz des GTI-Treffens. "Höhepunkt und Ausklang der Ausfahrt ist ein gemeinsames Fotoshooting mit allen Teilnehmern", so Dotz. Jeder der mitmacht, erhält zusätzlich ein Goodiebag mit der einen oder anderen Überraschung. Außerdem sollen zwei Tickets zur exklusiven Dotz-Standparty mit "Red Bull Franz Joseph, dem Ersten" dabei herausspringen. "Er" ist einzigartiges Event-DJ-Car und war schon bei den wichtigsten und besten Partys in ganz Europa am Start: "Franz Joseph hat die Teilnahmebedingungen bereits erfüllt, denn er steht auf Dotz-Dakar-dark-Felgen", so der Hersteller stolz.