Anzeige

 Anzeige

Foliatec WM-Aktion (2018)

Flagge mal anders zeigen

15.06.2018 17:00 Uhr

Text: Joshua Hildebrand | Fotos: Foliatec

Jetzt geht's los: Die Weltmeisterschaft steht vor der Tür! Die Deutschlandfarben auf der Wange oder das Plastikfähnchen am Seitenfenster sind für viele ein Muss. Doch echte Fans suchen stets nach kreativen Möglichkeiten, noch mehr "Flagge" zu zeigen …

Für uns als TUNING muss die Fußball-Weltmeisterschaft natürlich auch etwas mit dem Auto zu tun haben. Deshalb gefällt uns das folgende Fan-Bekenntnis ausgesprochen gut: Der Zubehörhersteller Foliatec bietet nämlich zurzeit das  sogenannte "Sprühfolien-Fan-Aktions-Set" im Online-Shop an. Damit soll die Deutschlandflagge egal welcher Stelle des eigenen Autos aufgesprüht werden können – besonders cool sieht das Ganze für unseren Geschmack an den Felgen aus. Das Set, um das Fan-Bekenntis umsetzen zu können, kostet vergünstigte 39,95 und enthält jeweils eine 400-ml-Dose der Farben „Schwarz-Glänzend", „Rot-Glänzend" und „Gold-Metallic". Im Vergleich zu den summierten Einzelpreisen soll sich eine Ersparnis von fast 47 Prozent ergeben.

Zum WM-Aktions-Paket gehören zudem vier Reinigungstücher zur Vorbehandlung des Untergrunds sowie 25 Abdeckkarten, die das Besprühen von komplexen Objekten wie Felgen vereinfachen sollen. Beiliegende Fächerdüsen bieten noch mehr Raum für Kreativität, Gummihandschuhe sorgen für saubere Hände. Ist die WM vorüber und der "neue" Look gefällt nicht mehr, lässt sich die Sprühfolie rückstandslos wieder abziehen. Natürlich gibt es auch andere Farben, um andere Flaggen abbilden zu könenn. Gut, oder? 

Mehr Informationen zum Foliatec-Produktportfolio gibt es HIER.