Anzeige

 Anzeige

JMS-Bodykit Audi A4 B9 (2018)

So kann man "S line" nachrüsten

07.03.2018 17:40 Uhr

© JMS Fahrzeugteile


Nachdem JMS Fahrzeugteile bereits vor einigen Wochen ein Aerodynamik-Paket für die aktuelle Audi-A4-Generation B9 mit S line-Extrieur präsentierte, legt der Hersteller aus Walddorfhäslach nun nach
.

Gute Nachrichten für alle, die bei ihrem aktuellen Audi A4 kein S line-Optikpaket haben, gerne aber eins hätten. Denn Ab sofort soll der Look in ähnlicher Form mithilfe des Racelook-Bodykit von JMS auch für Fahrzeuge ohne S line zu haben sein. Verfügbar sind eine JMS-Frontlippe mit integriertem Diffusor, angedeutete "Air Intakes" (349 Euro) sowie ein Heckdiffusor mit Finnen (329 Euro), welche jeweils für die Limousine und den Avant laut Hersteller passend sind. Obendrauf bietet der Teilespezialist einen zum Heckdiffusor passenden Vierrohr-Endschalldämpfer aus dem Hause Eisenmann an: Der über zwei 90 x 70-Millimeter-Doppelendrohre verfügende ESD (1.480 Euro) soll sowohl für Benzin- als auch Diesel-Modelle (auch mit Adblue-Tank) erhältlich sein und einen satteren Sound zu Ohren tragen.  

Um den sportlichen Gesamteindruck zu komplettieren bietet das Unternehmen darüber hinaus ein KW-Variante 3-Gewindefahrwerk (ab 1.939 Euro) an, welches die A4-Karosserie nicht stufenlos absenkt und mit seiner justierbaren Druck- sowie Zugstufendämpfung auch individuelle Setups zulässt. In den Radhäusern drehen sich übrigens gewichtsoptimierte Project-2.0-Felgen aus der Ultralight-Serie von Barracuda Racing Wheels (559 Euro in Gunmetal), welche in 9 x 20 Zoll nur etwa elf Kilogramm Eigengewicht auf die Waage bringen sollen und mit einer ordentlichen Bereifung der Größe 245/30 R20 bezogenwerden können. Und wer dann immernoch Geld übrig hat, kann ab 699 Euro die Leistung seines Turbomotors um rund 20 Prozent steigern. Hierfür beitet JMS elektronische Leistungssteigerungen von DTE Systems an.

Mehr Informationen gibt's HIER.