Anzeige

 Anzeige

Miss-Tuning-Kalendershooting (2018)

Vom Süden Deutschlands hoch in den Norden

26.06.2018 18:30 Uhr

Text: Joshua Hildebrand | Fotos: Messe Friedrichshafen

Das Fotoshooting für den heiß begehrten Miss-Tuning-Kalender 2019 rückt immer näher: Ende Juli geht es für die amtierende Tuning-Queen Laura Fietzek nach Schweden.

Der hohe Norden hat eine große Leidenschaft für Motorsport und coole Autos – kein Wunder bei den schier endlosen Straßen, die Schweden so hat. Nicht zuletzt deshalb befindet sich dort auch einer der größten europäischen Tuning-Hotspots.

So waren gerade diese Nation beim European Tuning Showdown 2018 auf der diesjährigen Tuning World Bondensee besonders erfolgreich: Die beiden Schweden Johan Eriksson und Henrik Mattson belegten die Spitzenplätze eins und zwei. Mit Mattsons Volvo V70 (2. Platz) war zudem sogar ein schwedisches Fabrikat auf dem Siegertreppchen. Beide Schweden-Tuner werden auch Teil des neuen Miss-Tuning-Kalenders sein.

Star-Fotograf für heiße Aufnahmen 

Ein Miss-Tuning-Kalender muss sexy sein – das ist so sicher wie das Amen in der Kirche! Da liegt es nahe, dass das Kalendershooting mit Playboy-Fotograf Andreas Reiter vor dem Hintergrund von traditionellen schwedischen Häuschen in Rot und Weiß in der Region Dalarna stattfinden soll. Mit der rauhen Natur und dem größten See des Landes haben die Nordlichter eine spektakuläre Landschaft zu bieten. Für ein ganz besonderes Highlight werde auch die Shooting-Location in der Kupfermine von Falun sorgen. Diese ist nämlich Teil des UNESCO-Weltkulturerbes.

Weitere Informationen findest Du HIER.