Anzeige

 Anzeige

Farbige Sportlenkräder von Momo

Individualisierungs-Trend macht auch vor Lenkrädern nicht Halt

Text: Joshua Hildebrand | Foto: Peter Hintze

#MyMOMO: So heißt die neue Individualisierungslinie des italienischen Zubehörherstellers Momo – eine Weltpremiere auf der Essen Motor Show!

Lenkräder können nun in allen erdenklichen Facetten zu einem Unikat gemacht werden. Wie das geht? Man kann ganz einfach unter www.momo.com das gewünschte Volant, das Material des Bezuges (Farbe, Lederart) sowie die Art und Form der Metalloberfläche auswälen und das eigens kreierte Lenkrad obendrein sogar noch mit einer Lasergravur versehen. 

Wer noch einen drauflegen möchte, entscheidet sich für eine Bestickung oder ändert mal eben die Art des Hupenknopfes – natürlich ebenfalls frei nach Gusto.

Momo-Lenkräder sind schon seit langem vor allem bei Sammlern, Young- und Oldtimer-Fans sowie Rennsport-Enthusiasten ein gefragtes Zubehör. 

Den Stand von Momo findet ihr in Halle 2!