Anzeige

 Anzeige

Lack-Perle von PS Profipflege

Spieglein, Spieglein auf dem Lack …

Text: Joshua Hildebrand | Foto: PS Profipflege

Die manuelle Fahrzeugpflege ist immer noch eine Männerdomäne. Trotzdem: PS Profipflege arebitet weiter an der Emazipation und hat jetzt mit der speziell entwickelten Lack-Perle ein Produkt im Portfolio, welches nicht nur mit der Farbe Pink beim weiblichen Geschlecht punkten soll.

Die Mixtur soll besonders leistungsfähig sein und sich durch eine Reihe von Eigenschaften auszeichnen, welche man bei Autopflegemitteln eher nicht findet, erklärt das Unternhemen. Und weiter: "Dank der starken Wirkformel ist die Lack-Perle auch für die Herren der Schöpfung geeignet. Und besonders für die schnelle Pflege zwischendurch". Der Name des Produkts resultiert übrigens – weniger verwunderlich – aus seiner versiegelnden Eigenschaft, mit der Wasser in großen Tropfen einfach abperlen soll. Dreck und Schmutz sollen so schlechter haften, von der Karosse "geschwemmt" werden und zeitgleich Neuverschmutzungen vorbeugen. So zumindest die Theorie …

Nachpolieren oder lange einwirken lassen?

Nein, auf beides soll bei Verwendung dieses Pflegemittels verzichtet werden können. Sofern nur leichte Verschmutzungen oder Restanhaftungen vorliegen, kann man sogar separate Reiniger getrost vergessen, verspricht PS Profipflege. Voraussetzung für die Entwicklung der "Lack-Perle" soll vor allem die Anwenderfreundlichkeit für Frau UND Mann gewesen sein. So sprechen die Oftersheimer neben dem hohen Wirkungsgrad auch von einem integrierten Wohlfühlfaktor, der vor allem durch einen angenehmen Kokos-Geruch erzeugt werden soll … Klingt zumindest interessant! 

 

Mehr Informationen gibt's HIER.