Anzeige

 Anzeige

Philips "WhiteVision ultra" (2018)

Weißeres Licht für mehr Sicherheit und besseres Aussehen

16.09.2018 12:00 Uhr

Text: Joshua Hildebrand | Fotos: Philips

Zur Fachmesse Automechanika hat Philips neue Nachrüstlampen für den Aftermarket vorgestellt: Darunter die Halogenscheinwerferlampe "WhiteVision ultra", mit welcher Autofahrer ihrem Fahrzeug einen neuen Look verleihen und gleichzeitig für mehr Sicherheit im Straßenverkehr sorgen können.

"Die Nachrüstlampen verfüge über die neueste Beschichtung und liefere leistungsstarke 4.200 Kelvin", so der Hersteller. Als weißeste straßenzugelassene Halogen-Lampe des Automobil-Portfolios von Philips sollen sie ein willkommenes Upgrade für Auto- und Tuning-Fans sein. 

Verbesserte Sicherheit

Dank ihrer 4.200 Kelvin sollen die Philips-Scheinwerferlampen "WhiteVision ultra" für ein klares, weißes Licht sorgen. Die Lampen wurden für Autofahrer entwickelt, die Fahrzeuge mit Halogen-Technologie fahren und nach einem klaren, hellen Upgrade suchen. "Dank der neuen, fortschrittlichen Glas-Beschichtungsformel sind 'WhiteVision ultra'-Lampen unsere weißeste straßenzugelassene Lichtlösung," sagt Mark Bülow, Produkt-Manager EMEA. Diese Nachrüstlampen sollen den Scheinwerferreflektoren ein so überzeugendes Aussehen geben, dass ihre Optik mit Xenon-Lampen vergleichbar wäre.

Die Nachrüstlampen sind ECE-zertifiziert und entsprechen damit allen Vorschriften im Straßenverkehr. Die Lampen sollen durch ihr hellweißes Licht einen frischen Look und eine verbesserte Sicht bieten, ohne die Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer zu gefährden.

60 Prozent mehr Sicht*

Hellere Lampen bieten mehr Sicherheit im Straßenverkehr –sofern sie andere Teilnehmer nicht blenden. Dank optimierter, Glühfaden-Geometrie, Hochdruck-Gasfüllung, Präzisionsbeschichtung und UV-Quarzglas sollen "WhiteVision ultra"- Scheinwerferlampen neue Maßstäbe für weißes Licht mit Straßenzulassung sorgen. Die Nachrüstlampen sind in den Modellen H4 und H7 erhältlich.

* im Vergleich zum gesetzlichen Mindeststandard

Weitere Informationen findest du HIER.