Anzeige

 Anzeige

Noch umfangreicher, noch informativer

Der Premio Tuning Katalog 2018 ist da!

15.12.2017 14:48 Uhr

© Premio Tuning


Noch umfangreicher, noch informativer und nunmehr für Deutschland und Österreich erhältlich ist der Premio Tuning Katalog 2018. Offiziell vorgestellt wurde das mehr als 370 Seiten starke Nachschlagewerk am Rande der Essen Motor Show. Die Lektüre liegt bei allen Premio Tuning Händlern aus und wird ab dem 2. Februar 2018 an allen teilnehmenden Kiosks für 2,90 Euro erhältlich sein.

YouTube- und Social-Media-Star Jean Pierre Kraemer führt durch die Rubriken des Nachschlagewerkes und hat jede Menge Tipps rund ums Thema Fahrzeugveredelung. Im neuen Katalog sind nahezu alle im Segment bekannten Marken aus den Bereichen Fahrwerk, Bremsen, Leistungssteigerungen, Sportauspuffanlagen, Carstyling und Zubehör vertreten. Für alle Smartphone-Nutzer ist auf jeder Markenseite ein QR-Code hinterlegt, der direkt auf die Seite des Herstellers auf der Homepage von Premio Tuning führt.

Allein das Felgenprogramm umfasst mehr als 400 Designs zwischen 14 und 23 Zoll. Hilfreich bei der Vorauswahl sind die zu jedem Design aufgeführten Lochkreis-Informationen. Wer will, kann das favorisierte Raddesign im 3D-Felgenkonfigurator virtuell am Fahrzeug montieren und gleich online zum Händler des Vertrauens bestellen.

Bei der Suche nach dem nächstgelegenen Premio Tuning-Partner hilft die Händlersuche im Netz unter www.premio-tuning.de und www.premio-tuning.at.