Anzeige

 Anzeige

Ronal R62 (2018)

Ein bisschen aufgehübscht

17.03.2018 12:00 Uhr

Text: Ronal, Joshua Hildebrand | Fotos: Ronal


Ab sofort soll die Ronal-R62-Felge mit farbigen Designelementen auch für den neuen Audi RS 3 (8V) sowie viele andere Fahrzeuge der Mittel- und Kompaktklasse erhältlich sein. 

Die R62 ist das erste Rad des Herstellers, welches mit farbigen Designelementen individualisiert werden kann. Autoliebhaber sollen die Alufelge mit den Applikationen aus Kunststoff bestücken  und weitere farbliche Akzente am eigenen Wagen setzen können.

 

Die Leichtmetallfelge soll mit oder ohne Designelementen bestellbar sein, erklärt der Hersteller in einer aktuellen Pressemitteilung. Und wer erst später auf den Genuss der farblichen Applikationen kommt, der kann die Felge auch nachträglich damit bestücken. Aktuell sollen die Farben Rot, Grün und Blau erhältlich sein. Bastler und Eigenbrötler werden vermutlich gleich ans Lackieren denken, dann sind natürlich unzählige Farbkombinationen drin. Fakt ist: Die Felge liefert eine hervorragende Basis, um ein bisschen mit Farben zu experimentieren. 

 

Wer die Oberfläche Jetblack-matt frontkopiert möchte, kann zudem jetzt auch auf die Größe 8.0 x 19 Zoll zurückgreifen. Damit passt sie nun auch auf den aktuellen Audi RS 3 (8V) sowie weitere sportliche Fahrzeuge der Mittel- und Kompaktklasse. 

Ronal verspricht, dass die R62 wintertauglich ist, über eine ABE verfügt und entsprechende RDKS-Zulassungen besitzt. Mehr Informationen zum Rad gibt's HIER.