Anzeige

 Anzeige

Speedline Corse SL6 Vettore (2018)

Neue Farben, anderes Erscheinungsbild

09.03.2018 18:00 Uhr

Text: Ronal Group, Joshua Hildebrand | Fotos: Ronal Group


Das Design SL6 Vettore aus dem Speedline-Corse-Sortiment soll neben der Oberfläche Jetblack-frontkopiert nun auch in zwei weiteren Varianten erhältlich sein …

Nach eigenen Aussagen bedient sich die Ronal Group bei der Entwicklung der Speedline-Corse-Felgen bei Motorsport-Technologien, mit der ein sportlicheres Fahrverhalten und bessere Bremseigenschaften erreicht werden sollen. So soll die SL6 Vettore im Fünf-Doppelspeichen-Design dank Flowforming-Verfahren besonders leicht und qualitativ hochwertig verarbeitet sein. Für die Kennzeichnung wurde laut Ronal das Laserverfahren eingesetzt.

Ab sofort soll die SL6 Vettore in zwei neuen Oberflächen verfügbar sein: Zum einen als MCR-(Multi Color Rim)-Variante in "Jetblack-matt-red spoke" und zum anderen in "Bronze-matt-frontkopiert". Damit wird das Farbenangebot erweitert, denn auch weiterhin soll die Version in Jetblack-frontkopiert erhältlich sein. Alle Felgen gibt es mit Fünf-Loch-Anbindung in den Größen 8.5 x 19 Zoll und 9.5 x 19 Zoll.

Mehr Informationen unter findest du HIER.