Anzeige

 Anzeige

Wolf Racing Ford Fiesta ST

Pimp my Fiesta!

Text: Peter Hintze, Joshua Hildebrand | Fotos: Wolf Racing

In Essen steigt derzeit einer der coolsten Tuning-Partys des Landes. Vom klassischen Golf bis hin zum Raketenbus ist alles vertreten. Natürlich gibt es aber noch viel mehr zu entdecken …

… so auch bei Wolf Racing in Halle 10. Dort präsentiert der Ford-Tuner seine Interpretation des aktuellen Ford Fiesta: stylisch, sportlich, individuell. Schon jetzt haben die Wölfe Tieferlegungsfedern, Endschalldämpfer mit verschiedenen Endrohrvarianten sowie Leichtmetallräder im Sortiment, welche in Zukunft immer weiter ausgebaut werden soll.

Ganz neu ist das 18-Zoll-Rad mit 4-Loch-Anbindung. Das einteilige Rad mit sechs offenen Speichen ist demnächst in der Dimension 7,5 x 18 Zoll in den Farben silber, grau und schwarz für alle Ford-Fahrer mit Gutachten erhältlich und soll laut Angaben des Tuners unter 200 Euro kosten.

Mehr Informationen unter www.wolf-racing.de.