Anzeige

 Anzeige

Big Picture: Tuning

Es geht ums Lebensgefühl

15.02.2018 11:00 Uhr

@ ap Sportfahrwerke


Um das Lebensgefühl der automobilen Freiheit und des Tunings einzufangen, sucht ap Sportfahrwerke auch im jahr 2018 das "Big PICTURE IM TUNING". Jetzt wurden die Gewinner aus dem Jahr 2017 prämiert.

"Wer mitmachen möchte, muss an das ap Team und die Jury seine „Tuning-Schnappschüsse" mailen und die Gewinner können Sachpreise im Wert von über 500 Euro gewinnen", teilt das Unternehmen mit. Dabei soll es dem Fahrwerkhersteller keinesfalls ausschließlich nur um Bilder von veredelten Fahrzeugen, sondern was das Lebensgefühl und die Faszination am Tuning auszeichnet, gehen. Mitmachen konnten und können alle Tuningfans, Szenegänger, Hobbyfotografen und Autoliebhaber. Eine namhafte Jury mit Medienvertretern und Szenegrößen wird das „BIG PICTURE IM TUNING" prämieren. Der Kreativität der Teilnehmer sollen dabei keine Grenzen gesetzt sein …

Wer mitmachen möchte kann bis zu drei Bilder direkt an ap (info@ap.de) senden. Von den zahlreich eingesendeten Bildern im Jahr 2017 trafen die Motive von Marc J., Carsten S. und Anna S. auf den höchsten Zuspruch. Diese drei Bilder sowie die dazugehörigen Geschichten überzeugten neben den ap Fans auch die Jury von ap Sportfahrwerke. Die Tuninggemeinschaft in Verbindung mit Hilfsbereitschaft, außergewöhnliche Treffen sowie die Kunst der Fotografie aber auch Frauenpower in der Szene setzten die Gewinner in Szene. ap honorierte die drei Gewinner nach eigenen Angaben mit Sachpreisen im Wert von über 500 Euro.