Anzeige

 Anzeige

SEMA Show Las Vegas (2018)

It's all about Tuning!

31.10.2018 10:01 Uhr

Text: Joshua Hildebrand | Fotos: Ben Planz

Noch bis 2.November 2018 wird Las Vegas und seine Paradise Road zum Eldorado für Auto- und Tuning-Fans!

Immer im Herbst blickt die Tuningwelt für vier Tage nach Las Vegas. Denn dann findet die SEMA Show in der Wüstenmetropole statt. Was es dort zu sehen gibt, is so einzigartig wie atemberaubend. Von fett aufgepimpten Pick-ups und Muscle Cars sowie extravaganten Sportwagen mit Mega-Breitbauten, über 1.000-PS-Hotrods, bis hin zu komplett selbstgebauten Custom Cars – es gibt so gut wie nichts, was es nicht gibt. Und vor allem was die Veredelungsszene so hergibt. Leider sind die Poforten des Las Vegas Convention Centers nur für die Fachbranche, aber nicht für private Besucher geöffnet …

Über 100.000 Quadratmeter

Die SEMA Show ist die größte Tuningmesse der Welt. Neben einer Vielzahl Premieren und neuen Produkten bietet die SEMA-Show den auch Schulungsseminare, Produktvorführungen, Sonderveranstaltungen, Networking-Möglichkeiten und vieles mehr.

2017 zog das große und vielseite Angebot über 70.000 einheimische und internationale Fachbesucher an. Insgesamt stellen auch 2018 wieder über 2.400 Unternehmen mehr als 3.000 Neuheiten auf über 100.00 Quadratmetern aus – bezaubernd. Mindestens genauso  wie Las Vegas und sein schillernder Strip: Home of „Show and Shine" – wie treffend!

Mehr Informationen zur #SEMA2018 findest du HIER.