Anzeige

 Anzeige

Text: Joshua Hildebrand | Karikatur: Heiko Sakuraipic

Comedy oder komme die ned? Ob's lustig ist, muss im Folgenden jeder selbst entscheiden. Aber: Wenn es nach uns geht, können wir das Gejammer von Diesel-Fahrern einfach nicht mehr hören. Andere Autofahrer haben auch Probleme, ehrlich! Welche? Hier mal ein (nicht ganz ernstzunehmender) Ausschnitt aus anderen Foren. Und für alle Betroffenen gilt: Locker bleiben. Vielleicht muntert's euch auf … 

*Lamborghini-Forum*
Windgeräusche bei 350 km/h … Ich weiß nicht mehr weiter, wer kann helfen?

*Ferrari-Forum*
Ab 16.000 U/min ist es doch recht laut im Innenraum!

*Audi-A8-Forum*
Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?

*Volvo-850-Forum*
Bei 400.000km erster Zahnriemen gerissen, Garantiefall?

*Fiat-Forum*
Hallo? Niemand hier?

*Opel-Forum*
Ich kann nachts nicht schlafen, mein Opel rostet so laut.

*Mercedes-C-Klasse-Forum*
Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchen holen nass geworden – was tun?

*Mazda-MX-5-Forum*
So ein Hinterwäldler ist mir mit seinem Defender über's Auto gefahren. Muss er zahlen? 

*Landrover-Defender-Forum*
Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den am besten wieder raus?

*Renault-Forum*
Inserat: Verkaufe Monatskarte – Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück.

*Bentley-Forum*
Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn?

*Porsche-Cayenne-Forum*
Verbrauch unter 40 Liter auf 100 km – kündigt sich ein Motorschaden an?

*Smart-Forum*
Rasenmähermotor eingebaut, endlich mehr Leistung!

*VW-Bora-Forum*
Ich bin sauer! Ich fahre keinen Golf!

*Viper-Forum*
Smart im Ansaugtrakt! Wie kann ich ihn am besten entfernen, ohne etwas kaputt zu machen? 

*BMW-E36-Forum*
Wo gibst beste fett krass Döner in Mannheim?

*Hummer-Forum*
Hab' mir heute die Stoßstange verbogen. 24 Verletzte, zehn Tote. Muss ich den schwarzen Lack unbedingt beim Händler kaufen?? Er sitzt 25 Kilometer entfernt. Das
macht 35 Euro Spritkosten!

*Honda-Civic-CRX-Forum*
Der Hund meines Nachbarn schläft in meinem Auspuffrohr. Kann ich trotzdem damit fahren??