Anzeige

 Anzeige

In-App: VW SPEED (2018)

Online-Heftinhalte für VW-Fans

10.12.2018 13:29 Uhr

Text: Joshua Hildebrand | Fotos: MAV-Verlag


Der digitale Wandel macht auch vor der MAV Verlagsgesellschaft mit seinen Special-Interest-Magazinen TUNING und VW SPEED nicht Halt.

Das meistverkaufte VW-Magazin Deutschlands erscheint ab 2019 nicht mehr sechsmal im Jahr (wie bisher), sondern zweimal. Als Grund wird der Strukturwandel in der Medienbranche genannt, die Print-Aktivitäten werden reduziert, die Online-Aktivitäten hingegen stark ausgebaut. Hinzu kommt, dass die beiden Jahresausgaben des Printmagazins noch abwechslungsreicher, noch hochwertiger und noch umfangreicher werden.

Ab sofort neu ist die In-App-Einbindung des Magazins VW SPEED, welches DAS angesagte Tuning-Magazin von VW-Fans für VW-Fans ist. Egal ob Luft- oder Wassergekühlt, Custom oder OEM+, Gewinde oder Airride – hier gibt es alles, was Volkswagen-herz begehrt: die schönsten Bilder, die besten Autos, die angesagtesten Treffen und noch vieles mehr …  Einfach in der Menü-Leiste auf die Rubrik "VW SPEED" klicken – fertig. Alle relevanten VW-News werden zudem auf dem Startbildschirm angezeigt!

Des Weiteren gibt der Verlag eine wichtige Information an alle Abonnenten heraus: Durch die neue Erscheinungsweise des Magazins ändert sich auch Abo-Preis, respektive die -Laufzeit. Inklusive hochwertiger Prämie im Wert von 20 Euro gibt es zwei Ausgaben VW SPEED nun für 8,90 Euro pro Jahr statt 4,90 Euro pro Einzelheft. Alle Abonnenten erhalten die volle Anzahl an bestellten Heften. Hierfür wird die Laufzeit angepasst und es entstehen keine weiteren Kosten! 

Rückfragen? Schickt eine Mail an abo@mav-verlag.com oder eine WhatsApp an die 0163/8714881.